Ein günstiges, kompetentes Angebot für Start-up und KMU
Auszug unserer Referenzen

„Sowohl als CFO der Motorvision, als auch als Mitglied der Geschäftsleitung meines aktuellen Unternehmens berät mich Herr Stefan Maußer in allen Personalangelegenheiten. Dabei unterstützt er mich sehr effizient bei den klassischen Personalthemen Einstellung, Entwicklung, Bindung. Besonders schätze ich aber seine Unterstützung bei schwierigen Fragen bei der Trennung von Mitarbeitern. Hier findet er immer Wege, die zu einer für beide Seiten akzeptable Lösung aufzeigen. Er hat immer der Situation angepasste, effiziente und effektive Lösungsmöglichkeiten entwickelt. Dabei kommt er schnell auf den Punkt und zu einer passenden Lösung.“

Stefan Glowka, CFO/ Director Finance,
Private Equity Fund (u.a.MV Media GmbH Motorvision)